AUSBILDUNG UND ERFAHRUNG

Dr. Nicolaus Sandor promovierte 1998 an der medizinischen Universität Wien und erwarb 2005 den Facharzt für Dermatologie. Im Rahmen seiner Ausbildung, unter anderem am AKH Wien, setzte er sich speziell mit Hautkrebs und entzündlichen Hauterkrankungen auseinander. Dr. Sandor war als Oberarzt am LKH Wiener Neustadt, in der Wiener Rudolfstiftung sowie im KH Göttlicher Heiland tätig. Er ist nach wie vor als Konsiliardermatologe in der Krankenanstalt Göttlicher Heiland tätig.

ZUSATZAUSBILDUNGEN

Allergiebasiskurse

Angiologische Basisdiagnostik

Phlebologisches / angiologisches Zusatzfach

Zertifizierungskurse (Verödung, Botulinumtoxin, Filler)

GESUNDHEIT IM MITTELPUNKT

Dr. Sandor ist ein erfahrener Dermatologe und widmet sich gerne seinen Patienten, die mit unterschiedlichen Anliegen und Hauterkrankungen in seine Ordination kommen. Zusätzlich zu den klassischen Leistungen im Bereich der Haut-, Geschlechts- & Venenerkrankungen und im Bereich der Hautvorsorge bietet Dr. Sandor ästhetische Behandlungen an. Eines seiner Spezialgebiete ist auch die operative Versorgung von Hauttumoren.

Um welche Erkrankung oder ästhetische Behandlung es sich auch handelt, die Gesundheit steht immer im Mittelpunkt.

DERMATOLOGIE IN DER 3. GENERATION

Dr. Sandor ist in dritter Generation Dermatologe. Schon sein Großvater und sein Vater Dr. Istvan Sandor ordinierten im 9. Wiener Bezirk. Seit Jänner 2019 führt Dr. Nicolaus Sandor die Ordination seines Vaters in der Nussdorferstraße 20 im 9. Wiener Bezirk fort.

Dr. Nicolaus Sandors Großvater mütterlicherseits
Dr. Istvan Sandor, Dr. Nicolaus Sandors Vater, in der Mitte hockend.